Bewegte Bilder, die bewegen
  

Links

 

M.u.T. - Musik und Toleranz e.V. Hamburg - Fit for Job/Life
Für M.u.T. drehe/schneide ich seit 5 Jahren den "Fit for Job/Life" Jahresfilm. Eine tolle Aktion, bei der Kinder und Jugendliche verschiedene Promis interviewen. Die Filme sind eine Mischung aus bestehendem Material (Handy Filme etc.), von M.u.T. erstellter Musik und den von mir, in einem mini Raum gedrehten Interviews. Ich halte es für sehr wichtig den Verein bei dieser sinnvollen Sache zu unterstützen und entsprechend wenig berechne ich dafür. 

"Projekt: 5 Fragen an das Leben"
Bei diesem eigenen Projekt erzählen alte Menschen über Ihre Erfahrungen. Die Filme drehe ich als One-Man-Show in kürzester Zeit an, mir vorher unbekannten Drehorten. Es kommt also weder auf das perfekte Bild noch auf den perfekten Ton an, was unter den gegebenen Bedingungen nicht realisierbar ist. Nur die Beschäftigung der Menschen im hohen Alter als solches und die Inhalte dieser Dokumente der Zeit zählen.

Oliver Heck Music
Mein ehemaliger Geschäftspartner bei FoliX Films, der sich jetzt wieder mehr auf seine Musik konzentriert. Benötige ich einen weiteren Kameramann oder es ist ein passendes Budget für Filmmusik vorhanden, ist und bleibt Oliver erste Wahl.

"NERVLING"
Eine meiner Lieblingsbands, für die ich immer gerne mal wieder ein Video mache. Unbedingt buchen!